goNorge auf der Messe Boot+Angeln und Wassersport 2012

Vom 30.März bis zum 01.April waren Jens, Thomas und Robert mit eigenem goNorge Stand in der Rostocker Messehalle zugegen. War der Besucherandrang am Freitag noch verhalten, so füllte sich die Halle Samstag und Sonntag beachtlich. In der Kategorie Meeresangeln waren unter anderem Rainer Korn, das Quantum Meeresteam, Speedy Fish Pilker, Der Schleppfischer, Fishing Adventure und Der-Norden-Angelt mit vor Ort.

In einem großen Rundpool wurden Köder vorgeführt, zogen Taucher ihre Bahn und Modellboote summten im Kreis. Ein Vortragsraum wurde den ganzen Tag von verschiedenen Akteuren mit Leben gefüllt. Hier soll im nächsten Jahr mehr Platz und Sitzkapazität geschaffen werden, da es manchmal recht eng wurde.

Im „nicht- Angel- Bereich“ gab es viele Boote und anderes Wassersport Gerät zu bestaunen. Das beste Geschäft hat aber wohl der HotDog und Softeis Stand gemacht, an dem  durchgehend Schlange gestanden wurde.

Für uns stellte es sich wie folgt dar: Das gemischte Publikum zeigte sich sehr interessiert am Meeresangelsport und an Norwegen. Wir hielten Vorträge über Heilbutt angeln und Sicherheit auf See – Workshops. Doch nach wie vor haben wir ein „Problem“,- wer uns und unsere Internetseite noch nicht kennt, lässt sich schwer überzeugen, dass wir nichts verkaufen und unsere Informationsseite im Internet vollkommen frei und unverbindlich ist. Unsere Pionierarbeit auf diesem Gebiet hat uns die drei Tage über viel Spaß bereitet und wenn es der Beruf erlaubt kommen wir in 2013 gerne wieder nach Rostock.

Die Messeleitung hatte ganze Arbeit geleistet und eine gut organisierte und sympathische Veranstaltung organisiert. Hier möchten wir uns noch einmal bedanken.

Anbei der Link zur Veranstaltung:
http://www.expotecgmbh.de/wDeutsch/messen_inland/boot_angeln/index.php

Grüße vom goNorge Team!